31/08/02

Long time, no up-date. Aber jetzt immerhin: schöne neue Knöpfe.


22/02/02

Ein - zugegebenermaßen etwas primitives - Gästebuch schmückt(?) nun diese Seite. Wird aber noch schöner, besser, größer, weiter, tiefer ...
Unpassende Beiträge werden sofort editiert und die Festplatte des Autors per Keks zum Totalabsturz gebracht (oder so).


30/01/02

Nun, die wesentliche Neuigkeit ist, daß ich nicht nur stolze Besitzerin einer eigene Domain bin, sondern darauf jetzt auch noch eine zumindest rudimentäre Webseite habe. Updates, Ergänzungen und Verbesserung folgen peu à peu. Also bitte oft nachschauen, ob sich etwas geändert hat, und so meinen Besucher-Zähler hochtreiben ;-)
Noch ein Disclaimer: Diese Seite ist in keinster Weise mit den französischen Episkopi affiliert. Das mußte ja mal gesagt werden.


26/01/02

Sie lebt! Na ja, zumindest zuckt sie ein bißchen. Meine Webseite, meine ich.